Kinder-Freizeit

 (Zeil am Main/Bayern)

Datum: 19. - 23. August 2024

Kosten: 100 ,- €
Ort/Zeit der Abfahrt: N.N.
Alter: 8 - 12 Jahre

Infos: Eine bunte Gruppe von 6 Mädchen und 6 Jungen in deinem Alter verbringen ein paar aufregende Tage im Naturfreundehaus "Warme Sonne" in Zeil am Main. Je nach Wetter haben wir wieder ein tolles Programm für dich zusammengestellt. Wir können ins Erlebnisschwimmbad mit großem Nichtschwimmerbereich fahren, oder in den Wildpark mit Abenteuerspielplatz in Schweinfurt. Du kannst im Wald toben und eine geheimnisvolle Burgruine erkunden.
Im Haus erwarten uns Freizeitmöglichkeiten  von Brettspielen, Filmabend und natürlich viel Spaß miteinander.

Sonstiges: AUSGEBUCHT ! Nur noch Wartelisteplätze möglich.
Was noch: Du erhältst zeitnah eine Antwortmail mit der Info, ob die Buchung erfolgreich war, oder ob du auf der Warteliste aufgenommen wurdest. Eine Checkliste mit allen Infos und einen Freizeitpass mit wichtigen Infos für uns, erhältst du rechtzeitig vor Beginn der Fahrt.