Jugendfreizeit Odert (Trier)

Datum: 02. - 05.April 2024

Kosten: 150 ,- €
Ort/Zeit der Abfahrt: N.N.
Alter: 15 - 18 Jahre

Infos: Eine Gruppe von 14 jungen Menschen in deinem Alter verbringen ein paar erholsame Tage im Freizeithaus Odert. Wir werden uns dort selbstversorgen und haben einige Tagestouren geplant. Auf dem Programm steht z.B. die Stadt Trier zu entdecken, einen Escaperoom zu bestehen, der Besuch eines Erlebnisbades.
Im Haus erwarten uns Freizeitmöglichkeiten  von Billard über Tischtennis, Brettspiele und viel Spaß mit Gleichaltrigen.

Sonstiges: AUSGEBUCHT ! Nur noch Wartelisteplätze möglich.
Was noch: Du erhältst zeitnah eine Antwortmail mit der Info, ob die Buchung erfolgreich war, oder ob du auf der Warteliste aufgenommen wurdest. Eine Checkliste mit allen Infos und einen Freizeitpass mit wichtigen Infos für uns, erhältst du rechtzeitig vor Beginn der Fahrt.